fly away & find happiness
Image
Brushes
Design



If you're out on the road
Feeling lonely, and so cold
All you have to do is call my name
And I'll be there on the next train

Where you lead, I will follow
Anywhere that you tell me to
If you need, you need me to be with you
I will follow where you lead











Vincent: Ist immer voll lustig mit dir. Mit dir kann man immer gut lachen und du hörst einem immer zu. Fear Street...jaaa

Lynn: Du bist auch echt cool drauf! HSM, was? Mit dir kann man echt gut lachen und wir mögen so ziemlich die selben Sachen ---> HSM, Norah Jones (*schnarch*) und so weiter. SIe holt sich jetzt nicht noch ein Eis oder?

Jannis: Du bist eigentlich immer gut drauf. Außer in Kunst --> komisch. Naja, aber es ist halt auch so, dass Wenning einfach nicht zu toppen ist.

Céline: Ist immer echt cool mit dir. Wenn wir dann mit deiner Sis Geisterbahn machen. :D Total geil! Heidiii...

Lisa: Du darfst hier auch nicht fehlen. LaFee is the Best, ne??? Ist immer cool mit dir. Bleib so, wie du bist...

Shari: Calla Männäckänns? Du bist ja wohl voll das Energiebündel! Du verbeitest gute Laune und mit dir lacht man einfach immer. "Magst du Ashlee Simpson" oder "Schramen Waldkraut" immer echt geil mit dir.

Janina: Ich will auf den Berg mit Chicco! Mann, das ist immer so lustig. Wenn er uns dann runterzieht. Und wieder auf den Berg...

Giulia: Hey, meine Cusine Du bist immer gut drauf und wir hatten letztens voll den Fun! ---> "Wurst im Röckchen" und so...und dann gucken wir immer "Playboy Mansion" :D

Grüße den Rest der 8b, meine restliche Familie und alle die mich kennen.

news termine friends me insider soap g-book
Gratis bloggen bei
myblog.de